Vortrag: EGO-Branding! Selbstvermarktung für Fotografinnen

 „Das wahre Geheimnis des Erfolges ist Begeisterung“.

Doch was bringt Begeisterung, wenn man seine Kunden nicht erreicht? In diesem Workshop geht es um die Positionierung, um das Finden der Zielgruppen, sowie das Verkaufen und richtige Verpacken der eigenen Produkte.  Denn zum erfolgreichen Geschäft als Fotograf reichen modernste Ausrüstung oder Photoshop-Expertise allein nicht aus.

Der Workshop von Cliff Kapatais richtet sich an alle (Hobby-) Fotografen, die ihr Business auf die nächste Ebene bringen wollen. Hebt euch von der Masse ab und zeigt euren Kunden, wer ihr seid. 

Ein 2 stündiger Online Vortrag!

Cliff Kapatais ist Berufsfotograf aus Wien. Den Wunsch, Menschen vor seine Kamera zu holen und ihre Gefühle, Gedanken und Stimmungen in einem Foto einzufangen, kann er in Portrait- und Beautyshootings perfekt umsetzen. Weiters zählen Food Photography und Konzertfotografie zu seinen Lieblingsbereichen.

Sein Wissen und seine Begeisterung für Fotografie gibt er auch seit vielen Jahren in Workshops, Seminaren und Vorträgen an Privatpersonen und Unternehmen weiter. Als Dozent an der LIK-Akademie für Fotografie sowie Vortragender am BFI Wien teilt er sein Wissen und seine Erfahrung mit seinen Studenten.

Cliff ist außerdem Initiator und Veranstalter der PIXEL.POWER - der Konferenz für Fotografie und Bildbearbeitung in Wien, mit namhaften und international erfolgreichen Top-Fotografen und exklusiven Workshops.

Ein Online Webinar von Cliff Kapateis für LIK Online Akademie für Foto und Design am Montag, den 14.2.2022 von 10:00 - 14:00 ANMELDUNG HIER