Sommerakademie Fotografie in Wien

Der Sommer in Wien war immer ein besonderes Erlebnis für Fotografen aus aller Welt. Doch im Jahr 2023 ist es etwas ganz Besonderes. Die LIK Sommerakademie Fotografie hatte sich zu einem der größten Fotofestivals der Welt entwickelt. In diesem Jahr wieder das Motto "Freude an der Fotografie".

Sommerakademie Fotografie in Wien

Die LIK Sommerakademie bietet Fotokurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Es gibt Workshops für alle, die ihre Fotografie auf die nächste Stufe bringen wollten. Von der Portrait- bis zur Streetfotografie gibt es für jeden Geschmack etwas. Die Kurse wurden in Deutsch und Englisch angeboten, um Fotografen aus der ganzen Welt anzuziehen.

Die LIK Sommerakademie Fotografie ist jedoch mehr als nur Kurse und Workshops.

Ein weiteres Highlight ist die Fotoausstellung. Hier werden die besten Werke der Teilnehmer ausgestellt, die im Rahmen der LIK Sommerakademie entstehen werden. Die Ausstellung ist eine Hommage an die Freude an der Fotografie und zeigt die Vielfalt der fotografischen Kunst.

Das LIK Sommerfotofestival findet im Juli und August 2023 statt . Die Teilnehmer kehrten mit neuen Fähigkeiten, Inspiration und Freunden zurück. Die LIK Sommerakademie Fotografie wird es schaffen, die Freude an der Fotografie in die Herzen der Teilnehmer zu bringen und sie für immer zu begeistern.

Alle Termine und Kurse finden Sie hier: https://www.sommer-fotoakademie.info